Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Förster (Samstag, 01. Juni 2019 23:48)

    Hallo Jungs und Mädels ,

    vielen Dank für Eure Arbeit zum Wohl uns Aller .
    Schön das es Euch gibt !!!

  • Wilfried Müller (Samstag, 04. Mai 2019 19:18)

    Heute habe ich Euch beim Tag der offenen Tür besucht. Toll was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Die neue Wache ist sehr imposant und der Fuhrpark beeindruckend. Das Alles lebt aber nur durch eure engagierten Feuerwehrleute, die offensichtlich mit viel Herzblut dabei sind, wie man heute erleben konnte. Danke für euren Einsatz und weiter viel Erfolg und Spaß an der unersetzbaren Arbeit.
    Wilfried Müller

  • Bernd Kalscheuer (Freitag, 01. März 2019 18:58)

    Hallo
    Ihr Einsatz am 28.02.19 ca. 19. 00h mit RTS.
    Vielen Dank an Ihre Mitarbeiter,
    Kompetent, freundlich und einfühlsam.
    Respekt!
    Danke
    Bernd Kalscheuer
    Ringelblumenweg 46
    50226 Frechen

  • Stefan Förster (Dienstag, 23. Oktober 2018 20:58)

    Hallo liebe Retter und Helfer ,

    am 26.März gegen 4.30 Uhr diesen Jahres 2018 war ich auf die großartige Hilfe unseres Rettungsdienstes Frechen angewiesen . Die Arbeit des Notarztes , der Rettungssanitäter und der Feuerwehr haben mir DAS LEBEN GERETTET . Gott sei Dank gibt es in unserer Stadt nicht nur Karnevalsvereine ! Sondern Menschen die sich in Notfällen für Andere einsetzen ! Mein besonderer Dank gilt Herrn Thomas Kader der neben anderen Helfern bzw Rettern dazu beigetragen hat , das ich mich heute für deren aller Einsatz bedanken kann !
    Meinen und den meiner Familie höchsten Respekt für die Hilfe am Nächsten und für Ihre Arbeit !
    Schön das es SIE ALLE gibt !!!

    Stefan Förster / Frechen Buschbell

  • G. Wettstädt (Freitag, 11. November 2016 13:47)

    Hallo zusammen,
    Glückwunsch zu diesem modernen, informativen Web-Auftritt. Macht neugierig auf weitere Informationen.
    Viel Glück Allen.

  • Neumann, Jörg (Samstag, 05. November 2016 13:13)

    Leider finden wir keine Informationen über die Jugendfeuerwehr auf der Homepage.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) 2016 www.lz-frechen.de